Montag, 21. November 2016

Rezension zu "Rubinrot"

Rubinrot (Hörbuch)

Autorin: Kerstin Gier

Verlag: der Hörverlag

Verlagsgruppe: Randomhouse

Preis: 8,79 Euro

Laufzeit: 2h 01min

Klappentext

Gwendolyn Sheppard ist eigentlich eine ganz normale Sechzehnjährige - ihre Familie hat jedoch ein Geheimnis: Seit Generationen wird mütterlicherseits ein Zeitreise-Gen weitervererbt. 

Rezension

Ich habe mir vor ein paar Wochen Rubinrot, das Filmhörspiel, bei der Verlagsgruppe Randomhouse angefragt, und hier ist meine Rezension. Es ist eigentlich nicht anders als der Film, aber ich fand es trotzdem gut. Für alle die den Film gesehen haben ist es kein muss die 8,79 Euro auszugeben, da würde ich mir lieber den Film kaufen... Gefallen hat es mir wie gesagt trotzdem. Ich wünsche allen viel spaß beim anhören... Ich gebe dem Hörbuch 3/5 Sternen... Da es sich wie gesagt nicht lohnt sich das Hörbuch zum Film zu kaufen wenn man den Film schon gesehen hat. Einen schönen Tag euch noch, Ira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen