Mittwoch, 2. August 2017

Liebe Leseratten,


leider hatte ich in diesem Jahr quasi noch gar keine Zeit zum Lesen und muss sagen, dass ich fast gar nichts gelesen habe und mein SuB trotzdem immer größer geworden ist- jaja das gute alte Stress-Bücher-kaufen ;).

Da ich nun Sommerferien habe, will ich versuchen diesen nun wieder zu minimieren und vieles, was ich einfach noch nicht geschafft habe- meine letzte Rezension habe ich März geschrieben und seitdem habe ich wirklich gar nichts mehr gelesen-nachzuholen. Mein Ziel ist es mindestens 10 Bücher zu lesen!

Auf dieser Liste sind:


  1. Under the lights von Abbie Glines
  2. Sternenregen von Nora Roberts 
  3. Das gläserne Schwert (Die Farben des Blutes 2) von Victoria Aveyard
  4. Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3) von Victoria Aveyard 
  5. Sexy Secrets (Band 2 der Secrets Reihe) von J. Kenner 
  6. Into the Water von Paula Hawkins 
  7. Das Juwel- Die weiße Rose von Amy Ewing
  8. November 9 von Colleen Hoover 
  9. Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Varga
  10. Nur drei Worte von Becky Albertally 
Ich bin schon gespannt, wie weit ich es schaffen werde! Kennt ihr welche von den Büchern? 


Liebe Grüße und einen schönen Abend 


Johanna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen